Skip to main content

Radball-Oberliga: Albrecht/Franke nach Vorrunde auf Platz 7

Erstellt in

Nach Beendigung der Vorrunde der hessischen Radball-Oberliga nehmen die Oldies des TuSpo Mengeringhausen mit Peter Albrecht und Jörg Franke einen überraschenden siebten Platz im Mittelfeld ein. Eine erstaunliche Leistung der 50-Jährigen. So verlief auch der dritte Spieltag in Laubach.

Eine gute durchschnittliche Leistung erbrachte für das TuSpo-Team sechs Punkte. Die ersten beiden Spiele gegen Baunatal 3 und Baunatal 2 konnten relativ sicher mit 5:2 und 4:2 Toren gewonnen werden. Gegen Baunatal 4 gab es eine deutliche Dusche von 3:7 Toren. Beim letzten Spiel wollten es Albrecht/Franke noch einmal gegen Krofdorf 2 wissen. Doch das Glück stand nicht auf ihrer Seite und so ergab sich eine vermeidbare 2:3-Niederlage. Die Rückserie beginnt für die Gruppe 1(mit Mengeringhausen) und 2 am 5. März in Krofdorf, während die Gruppen 3 und 4 in Baunatal antreten.